Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Welche Produktgewährleistung habe ich bei DVS?

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte – wir unterstützen dich im Servicefall.

Für alle bei uns gekauften Produkte gelten deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Wenn ein Artikel einen Defekt hat oder nicht so funktioniert, wie er sollte, unterstützen wir dich bei der Prüfung und Abwicklung

Im Servicefall melde dich bitte mit 
  • deiner Rechnungs- oder Bestellnummer und
  • einer kurzen Fehlerbeschreibung (gern mit Fotos oder Video) per E-Mail an service@dvs-beregnung.de. 
Wir prüfen dann, ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt und besprechen mit dir das weitere Vorgehen (z. B. Austausch, Reparatur oder Gutschrift gemäß unseren AGB). 

Kurz gesagt: Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte – melde dich mit Bestellnummer und Fehlerbeschreibung bei service@dvs-beregnung.de.