Welche Produktgewährleistung habe ich bei DVS?
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte – wir unterstützen dich im Servicefall.
Für alle bei uns gekauften Produkte gelten deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Wenn ein Artikel einen Defekt hat oder nicht so funktioniert, wie er sollte, unterstützen wir dich bei der Prüfung und Abwicklung.
Im Servicefall melde dich bitte mit
Kurz gesagt: Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte – melde dich mit Bestellnummer und Fehlerbeschreibung bei service@dvs-beregnung.de.
Im Servicefall melde dich bitte mit
- deiner Rechnungs- oder Bestellnummer und
- einer kurzen Fehlerbeschreibung (gern mit Fotos oder Video) per E-Mail an service@dvs-beregnung.de.
Kurz gesagt: Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte – melde dich mit Bestellnummer und Fehlerbeschreibung bei service@dvs-beregnung.de.